für Frankfurt am Main
×
×

Pizzeria Da Cimino

Schwarzwaldstr. 64
60528 Frankfurt am Main - Niederrad Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:30 Uhr
Telefon: 069 6 70 21 87
Gratis anrufen
Pizzeria Da Cimino 069 6 70 21 87 Frankfurt am Main Schwarzwaldstr. 64 60528 Niederrad 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:30 Uhr
Montag 11:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Pizzeria Da Cimino hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 54 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (54)

Meine Bewertung für Pizzeria Da Cimino

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2022Julian Paul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Samstag, 22.10.2022, 16.00 Uhr, kam ich mit meinem Vater zum Essen in das Restaurant. Viele Tische waren frei. Wir setzten uns an einen freien Tisch. Die Bedienung (vermutlich der Chef) wollte die Bestellung aufnehmen. Wir baten um einige Erklärungen zu den angebotenen Gerichten aus der Speisekarte. Widerwillig erhielten wir oberflächlich Auskunft. Da wir nicht sofort entscheiden konnten, machte der Bediener folgende Bemerkung: "Bis 23.00 UHr haben sie Zeit zu entscheiden" und ging weg. Nach geraumer Zeit servierte er uns das bestellte Essen. Während des Essens kam der Bediener und nahm uns das Essen weg, stellte es auf einen anderen Tisch, weil der Tisch reserviert sei und er es vergessen hatte, es kenntlich zu machen. Für uns war das der letzte Besuch des Restaurants! Empfehlung: Vermeiden sie einen Besuch dieses Restaurants! Der Besitzer ist arogant unfreudlich und das Essen sehr schlecht. Da Cimino = pfui ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2017Stefano Becker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin schon 25 Jahre Stammgast,..alles ist ,..Tutto bene",..Essen zum mit Mitnehmen geht immer recht zügig, alles gut! Sehr gutes Personal! ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2016Antje L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe mir eine pizza zum mitnehmen geholt, ging zügig, personal war jetzt nicht so herzlich, sie waren höflich. Die pizza ist mit € 10,80 ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2016Thomas T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diesmal muss ich meinen Review über die vergangenen Jahre gehen lassen. Wer über viele Jahre konstant gute Qualität bringt hat bei mir 5 ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2015Gudrun K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war inzwischen ein paar mal dort und bisher immer zufrieden. Der Service war freundlich - nicht arrogant, wie hier teilweise behauptet ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pizzeria Da Cimino"

Foursquare 5.6/10
aus 31 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 88 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 6702187, +49 69 6702187, 0696702187, +49696702187

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Da Cimino?

Die Adresse von Pizzeria Da Cimino lautet: Schwarzwaldstr. 64, 60528 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria Da Cimino?

Pizzeria Da Cimino hat montags bis sonntags von 11:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Da Cimino?

Pizzeria Da Cimino hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen